Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearts of Iron 2 - Deutsche Demo : Bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Strategie-Fans, die ein Faible für den Zweiten Weltkrieg haben, sollten unbedingt einen Blick auf 'Hearts of Iron 2' werfen: Das ab heute erhältliche PC-Spiel stellt die Schlachten so komplex dar wie kein anderer Vertreter seines Genres. Wer aber vor dem Kauf einen kleinen Blick auf den Titel werfen will, kann das heute tun. Die deutsche Demo-Version steht ab sofort bei uns für euch zum Download bereit.

'Hearts of Iron 2' überzeugte uns im Test mit seiner enormen Spieltiefe und der damit auch hohen Langzeitmotivation. Neben einer großen Kampagne sind auch mehrere Szenarien sowie ein Multiplayer-Modus enthalten, in dem ihr euch via LAN und Internet allen Feinden stellen könnt. Alle weiteren Informationen, die ihr braucht, findet ihr direkt in unserem großen 'Hearts of Iron 2'-Review.

Kommentarezum Artikel