Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavenly Sword 2 : Fortsetzung noch möglich?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Heavenly Sword war 2007 einer der am stärksten beworbenen Titel, schaffte es allein jedoch leider nicht, ausreichende Käuferzahlen zu erreichen. Die versprochene Fortsetzung kam demnach nicht mehr, oder gibt es noch Möglichkeiten? Ninja Theory Entwicklungschef Tameem Antoniades meint, vielleicht.

Antoniades: "Wir sind (eigentlich) bereits weiter. Unser Fokus liegt nun auf Enslaved und darauf, das erfolgreich zu machen.  (...) [bzgl. Heavenly Sword 2] wollten wir einen zweiten Teil machen und haben das verfolgt, aber wir sind kein erstes Studio, wir sind ein drittes Studio und uns war klar, dass wir über die nächsten Jahre Multiplattform-Titel veröffentlichen würden."

"Das Spiel Heavenly Sword hat sich nicht gut genug verkauft um ein sicheres Sequel zu bekommen, also hat uns das als Entwicklungsstudio vorsichtig gemacht."

Jedoch sagt er auch, dass man es weiterhin nicht ausschließen solle. "Ich würde niemals nie sagen".

 

Heavenly Sword - Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Heavenly Sword'.

 

 

Kommentarezum Artikel