Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Heavenly Sword : Action à la 'God of War'

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine Frau, die richtig austeilen kann: Die schöne Nariko stellt sich mit dem Schwert in der Hand einer ganzen Armee an Feinden. Doch wie gut ist die PS3-Action wirklich? Wir verraten es euch im Test zu ’Heavenly Sword’. Darüber hinaus verlosen wir zehn schicke T-Shirts zum Spiel.

Heavenly Sword - Review
Bereits lange vor dem Release wurde ’Heavenly Sword’ als potenzieller ’God of War’-Killer für PS3 gehandelt. Nun muss sich der Action-Titel rund um die Amazone Nariko unserem strengen Tester stellen. Ein hitlastiger Tanz auf der Schwertklinge?

» Zum Review


Heavenly Sword - Gewinnspiel
Heavenly Sword
Ebenbürtiger ’God of War’-Konkurrent oder lahme Kampf-Action? Wir verraten es euch im Review zu ’Heavenly Sword’. Und wer dort genau aufpasst, sollte auch keine Schwierigkeiten haben, mit etwas Glück eines von zehn schicken T-Shirts im Gewinnspiel abzugreifen. Beantwortet einfach die folgende Frage und gebt uns eure Adresse. Das Ganze schickt ihr an [email protected]
. Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2007.
Frage: Was steuert ihr in ’Heavenly Sword’ mittels Bewegungserkennung des SixAxis-Controllers?

A: Die wallenden roten Haare der Heldin.
B: Geworfene Gegenstände und Geschosse.
C: Das himmlische Schwert.
D: Einen Feuer spuckenden Drachen.

Kommentarezum Artikel