Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Fire: Shattered Spear : Neuer Shooter-Teil noch im Januar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der polnische Entwickler Teyon Games setzt seine Shooter-Reihe Heavy Fire einmal mehr fort. Wie nun per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, erscheint noch in diesem Monat der neueste Serienableger Heavy Fire: Shattered Spear.

Ab dem 29. Januar 2013 wird der Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Dabei handelt es sich um den Nachfolger zu Heavy Fire: Afghanistan. Spielbar wird das Spiel sowohl allein sein, als auch mit bis zu drei Spielern im Koop-Modus. Darüber hinaus werden neue Spielelemente wie ein Multi-Cover-System oder Nachtsicht eingeführt. Auch neue Waffen und Vehikel dürfen natürlich nich fehlen.

Kommentarezum Artikel