Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Cage will kein Sequel entwickeln

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des British-Academy-of-Film-and-Television-Arts-Events hatten die Kollegen von spong.com die Möglichkeit, mit David Cage, dem kreativen Kopf hinter Heavy Rain, zu sprechen. Dabei sagt Cage, dass er definitiv keinen Nachfolger zu dem spielbaren PS3-Thriller entwickeln werde. Er habe mit Heavy Rain vielmehr ein neues Genre definiert, das er in Zukunft ausbauen wolle.

Cage möchte damit zeigen, dass Heavy Rain kein Glückstreffer war. Das wolle man mit einem Spiel versuchen, das zwar düsterer und erwachsener sei, sich aber deutlich von Heavy Rain unterscheide. Derzeit probiere man verschiedene Wege aus.

Damit stehen die Chancen gut, dass in absehbarer Zeit eine Ankündigung zum neuen Projekt von David Cage und Quantic Dream getätigt wird.

(Bilder aus Heavy Rain)

Kommentarezum Artikel