Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Demo noch vor dem Release

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen mehrten sich die Meldung rund um den potentiellen PS3-Blockbuster Heavy Rain. Demnach wird das Spiel in deutschsprachigen Gefilden "ab 16 Jahren" ab dem 24. Februar 2010 zu haben sein, und zwar ungeschnitten. Bleibt eigentlich vorerst nur noch eine Frage offen: Wann kommt eine spielbare Demo, die noch im Oktober 2009 bestätigt wurde?

Keine Sorge, gecancelt wurde diese nicht. Vielmehr bestätigte Sony, dass man weiter an einer Anspielversion arbeite und plane, diese noch vor der Vollversion zu veröffentlichen, so dass ihr euch selbst ein Bild von Heavy Rain machen könnt, bevor ihr beim Händler eures Vertrauens zuschlagt, oder eben auch nicht. Details zur Demo sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Heavy Rain - Hassan's Shop: Scenario 5 Gameplay
In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Man hat nicht ewig Zeit.

 

Kommentarezum Artikel