Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Der Vorrat wird knapp

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In vielen Ländern konnte sich Heavy Rain bereits an die Spitze der Verkaufscharts setzen und hält sich dort seit Veröffentlichung. In England scheinen nun die Reserven der Händler knapp zu werden. So berichtet die englische MCV über einen teilweisen Ausverkauf des Titels.

Auch ein Sprecher von SCE UK wird zitiert:"Wir sind mit der Nachfrage nach Heavy Rain sehr zufrieden. Es ist zwar noch nicht überall ausverkauft, aber die Jagd nach einem Exemplar kostet im Moment etwas mehr Zeit. Nächste Woche wird Nachschub eintreffen. Zwischenzeitlich möchten wir uns für die Begeisterung und Unterstützung aller (Spieler) bedanken, und auch für deren Geduld, falls sie immer noch nach einem Exemplar suchen."

Kommentarezum Artikel