Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Director's Cut angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eines der besten Spiele des vergangenen Jahres bekommt nun einen hübschen Re-Release spendiert: Sonys Heavy Rain wird nämlich bereits nächste Woche Dienstag als Heavy Rain: Director's Cut auf den Markt kommen. Vorerst gilt diese Ankündigung jedoch lediglich für den nordamerikanischen Markt. Ob wir ebenfalls in den Genuss kommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Doch was würden wir denn überhaupt verpassen? Zu dem Budget-Preis von 29,99 US-Dollar bekommen Käufer des Director's Cuts das Hauptspiel mit neuen Szenen sowie die bislang einzige Download-Episode The Taxidermist, den Original-Soundtrack zum Spiel, neue Menüs mit Move-Unterstützung, acht Making-of-Videos, drei dynamische Themen (Heavy Rain, Heavy Rain ARI Forest, Heavy Rain ARI Mars), neue Concept-Art-Bilder und zwei zusätzliche Bonus-Trailer.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Kommentarezum Artikel