Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Kommt mit Trophäen, aber ohne Multiplayer!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von 1up hatten die Gelegenheit, ein exklusives Interview mit David Cage von Quantic Dreams über das kommende exklusive PlayStation-3-Action-Adventure-Highlight Heavy Rain zu führen. Demnach gibt es nun endlich Klarheit in Sachen Mehrspieler: Es wird keinen geben! Das Spiel wird lediglich auf den Einzelspieler-Modus setzen.

"Heavy Rain setzt völlig auf Emotionen und eine interaktive, überaus spannende Geschichte! Wir bei Quantic Dreams haben uns voll und ganz auf diese Kernelemente konzentriert und versucht, diese so gut es geht darzustellen. Das Spiel wird natürlich das Trophäen-System unterstützen und vielleicht ein paar Inhalte via Internet bekommen, es ist und bleibt aber ein Einzelspieler-Erlebnis. Des Weiteren werden die Buttons nur bei den Action-Sequenzen zur Verwendung kommen", so David Cage im Interview.

Kollege Stöckli konnte sich den Titel schon einmal etwas näher ansehen und verrät euch in seinem Preview, auf was ihr euch einstellen müsst. Bis dato haben sich die Entwickler leider noch nicht näher geäußert, wann der Titel erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel