Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Madison zeigt nackte Haut

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Heavy Rain wird neue Wege gehen, und solche werden für gewöhnlich kontrovers diskutiert: manchen gefällt's, anderen eben nicht ... und genau deshalb steht noch in den Sternen, ob Heavy Rain nicht nur innovativ, sondern auch erfolgreich sein wird, oder nicht.

Kontrovers diskutiert ist auch das passende Stichwort zu den neuen, nun - im wahrsten Sinne des Wortes - "enthüllten" Fakten, die rund um das Game von Quantic Dream bekannt wurden. Der von Emotionen geprägte Titel konfrontiert euch nämlich auch mit dem Thema Sex, wenngleich - in dieser neuen Szene - mit den unfreiwilligen, dunklen Seiten des menschlichen Verlangens.

Aus diesem Grund dürfte es auch weniger die nicht gerade in geringem Umfang zu sehende nackte Haut sein, die Protagonistin Madison in Anbetracht der Knarre, die ihr ins Gesicht gehalten wird, im Rahmen eines Striptease zur Schau stellt, sondern wohl eher die Thematik, die das Spiel zu einem Titel für Erwachsene machen wird.

Wer sich den hier thematisierten Clip anschauen möchte, der kann dies bei den Kollegen von Destructoid tun.

Heavy Rain - GC 2009 For Love Trailer
Mit Heavy Rain hat Sony für seine PlayStation 3 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Das beweist einmal mehr auch der neue gamescom-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel