Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Move Edition & Update vor Weihnachten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ross Alexander, Product Manager bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), hat jüngst im offiziellen europäischen PlayStation Blog erste Screenshots der Move-Edition von Heavy Rain veröffentlicht. Im Zuge dessen wurden auch einige Details bezüglich der neuen Edition des Spiels bekannt, die auf neuen Steuerungsmechanismen mit PlayStation Move zurückgreift.

Demnach soll die Heavy Rain: Move Edition noch vor Weihnachten 2010 erhältlich sein. Wer sich bereits eine Kopie von Heavy Rain gekauft hat, der wird sich kostenfrei via PlayStation Network zum gleichen Zeitpunkt ein Update herunterladen können, welches alternativ die neue Move-Steuerung ebenfalls integriert. Natürlich bleibt es auch weiterhin möglich, den Titel mit dem Dualshock 3 Controller zu spielen.

Die neuen Bilder der Move-Edition haben wir übrigens direkt an diese Newsmeldung angehängt.

Kommentarezum Artikel