Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Neue Spekulationen zum EU-Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass in der aktuellen Ausgabe der Famitsu erstmals ein Termin für das ambitionierte Heavy Rain aufgetaucht ist. Demnach soll der Titel in Japan angeblich am 18. Februar 2010 erscheinen.

Mit einem dazu zeitnahen Release dürfen wir indes wohl auch im europäischen Raum rechnen, zumindest wenn man den Informationen mehrerer britischer und europäischer Versandhändler Glauben schenken darf. Die Handelsketten Game, Gamestation und Play listen Heavy Rain nun für den 26. Februar 2010.

Eine offizielle Bestätigung des Termins liegt gegenwärtig noch nicht vor, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Gameswelt @ Dark Day - Heavy Rain
Kurzinterview mit Guillaume de Fondaumière. Der produzent von Heavy Rain spricht mit Gameswelt unter anderem über die SixAxis-Bewegungssteuerung und über das Genre der interactive Movies.

Kommentarezum Artikel