Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Nur einmal durchspielen?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie es scheint, wird das Spielerlebnis von Heavy Rain wohl so beeindruckend und einzigartig werden, dass die Macher euch glatt empfehlen, es nur ein einziges Mal durchzuspielen.

Wie David Cage vom Entwicklungsteam Quantic Dreams heute gegenüber g4tv.com meinte, sollte man den jeweils individuellen Verlauf, den jeder Spieler beim Durchspielen aufgrund seiner Entscheidungen ein wenig anders erlebt, als abgeschlossene Geschichte sehen.

David Cage: "Ich möchte gerne, dass die Leute es nur einmal durchspielen... weil das Leben eben einfach so ist. Das Leben kann man auch nur einmal spielen. Die Leute sollen es auf diese Art und Weise erleben. Es macht mir nichts aus [wenn die Leute Spielstände laden, um ein schlechtes Ende zu vermeiden], aber der richtige Weg, um Heavy Rain zu genießen, ist, lediglich eine Vorgehensweise zu verfolgen. Einfach weil es eure Geschichte sein wird. Sie wird einzigartig ablaufen."

Das Spiel, das derzeit exklusiv für die PlayStation 3 geplant ist und von den Machern des beliebten Fahrenheit stammt, soll Anfang 2010 auf den Markt kommen.

Seht ihr das ähnlich? Oder würdet ihr es gern noch ein paar Mal auf andere Weise durchspielen, um alle Möglichkeiten der Heavy Rain Geschichte zu erleben?

Heavy Rain - GC 2009 For Love Trailer
Mit Heavy Rain hat Sony für seine PlayStation 3 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Das beweist einmal mehr auch der neue gamescom-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel