Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Offizielle Webseite im Netz

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile sind alle Fakten zum potentiellen PS3-Hit Heavy Rain bekannt: Das Spiel erscheint in Europa am 24. Februar 2010, vorher soll es eine spielbare Demo geben und zahlreiche Videos haben bereits einen Eindruck von dem gegeben, was uns erwartet. Nur ein letztes Puzzle-Teil fehlte für das Rundum-Sorglos-Paket noch: die offizielle Webseite.

Diese ist nun unter der URL www.heavyrainps3.com im Netz in verschiedenen Sprachen aufgetaucht und bietet in Kürze auch ein kleines Special der besonderen Art. Ab dem 26. Januar wird auf der Webseite über drei Wochen nämlich ein vierteiliges Mystery-Special über die Bühne gehen, in dem ihr interaktiv schon einmal einen atmosphärischen Eindruck von dem erhaltet, was euch in der Vollversion erwartet. Ihr müsst mit Charakteren sprechen, Rätsel lösen und mitunter auch Entscheidungen treffen.

Für die Teilnahme an der "Four Days Heavy Rain Experience" ist eine Registrierung auf der Webseite notwendig; dafür bekommt ihr auch einen Gutschein-Code für ein PS3-Home T-Shirt.

Heavy Rain - Hassan's Shop: Scenario 3 Gameplay
In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Das passiert wenn man den harten Cop raushängen lässt.

 

Kommentarezum Artikel