Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Patch sorgt für technische Probleme

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich berichteten wir, dass Sony einen ersten Patch für seinen Film-Noir-Thriller Heavy Rain veröffentlichte hat. Was dieser genau bewirkte, war jedoch unklar. Jetzt ist das Mysterium zumindest teilweise geklärt. Die ernüchterne Antwort: technische Probleme.

Das zumindest ist einer Vielzahl von Beschwerden aus Spielerreihen zu entnehmen. Diese besagen, dass Heavy Rain nach dem Aufspielen des Patches von Abstürzen, Sound-Fehlern und Speicher- sowie Ladeschwierigkeiten heimgesucht wird. Auch sollen die Protagonisten im Spiel plötzlich hängen bleiben.

Nicht festzustellen ist gegenwärtig, ob es sich um ausgedehnte Probleme handelt oder ob nur eine kleine Gruppe von Spielern betroffen ist. Viele berichten nämlich auch, dass das Abenteuer trotz Patch reibungslos läuft. Wer Heavy Rain noch nicht gepatcht hat, sollte also erst einmal abwarten.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Kommentarezum Artikel