Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Ursprünglich für Motion Controller geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das in Bälde erscheinende (und von Gameswelt Schweiz bereits hier getestete) Heavy Rain war ursprünglich für eine Steuerung per Motion Controller konzipiert und angedacht. Das bestätigte nun David Cage von Quantic Dream.

In der norwegischen Zeitung Dagbladet bestätigte der Firmen-Chef, dass das interaktive Thriller-Vergenügen in seinem ersten Entwurf eigentlich per Bewegungssteuerung gespielt werden sollte, allerdings sei das damals noch nicht möglich gewesen.

Quantic Dream und insbesondere David Cage seien aber sehr angetan vom PS3 Motion Controller, so dass man bereits in den kommenden Wochen irgendetwas diesbezüglich ankündigen wolle. Da sind wir mal gespannt, was Quantic als nächstes so plant.

Heavy Rain - To Catch a Killer Trailer
Wie weit werdet ihr gehen, um den Origami-Killer zu fassen und eure Liebsten zu retten?

Kommentarezum Artikel