Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Wird Move bald doch unterstützt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Heavy Rain mal den PS3 Motion Controller von Sony unterstützen, der ja kürzlich auf den Namen PlayStation Move getauft wurde. Einem Bericht des niederländischen Spielemagazins Chief zufolge soll die Unterstützung nachgereicht werden.

Das Magazin nennt in der aktuellen Ausgabe eine Reihe von Spielen, die für PlayStation Move geeignet sind. Darunter befindet sich auch Heavy Rain. Weitere Details sind dem Bericht jedoch nicht zu entnehmen. Ob daran überhaupt etwas dran ist, muss sich erst noch zeigen. Eine offizielle Bestätigung von Quantic Dreams oder Sony fehlt bis dato.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

 

 

Kommentarezum Artikel