Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Zusatzepisode taggenau datiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer den interaktiven Thriller Heavy Rain schon durchgespielt hat und nun auf Nachschub wartet, der darf sich nun darüber freuen, dass via PlayStation Blog die Zusatzepisode The Taxidermist taggenau datiert wurde. Am 01. April dürfen folglich auch all diejenigen unter euch, die das Game nicht vorbestellt haben (und somit bereits über den DLC per Download-Code verfügen) im PlayStation Network auf Episode 1 der Heavy Rain Chronicles zurückgreifen, in der Madison Paige die Hauptrolle spielt. In den USA wird der Kostenpunkt bei 4,99 US-Dollar liegen.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Kommentarezum Artikel