Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hector: Badge of Carnage : Zweite Episode verfügbar, erste reduziert

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der kompromisslose Gesetzeshüter Hector ist in der zweiten Episode von Hector: Badge of Carnage zurück. Ab heute bestreitet er neue Abenteuer im Spiel von Telltale Games. Glaubt man den Machern, kommt Hector dieses Mal noch dreckiger, subversiver und rüpelhafter daher.

Hector: Badge of Carnage - Senseless Acts of Justice ist ab heute für PC, Mac, iPhone und iPad verfügbar, eine Version für das PlayStation Network ist für die nahe Zukunft angekündigt. Hector jagt in dem Sequel einen Psychopathen, der eine Spur aus Sünde und Verwirrungen hinterlässt. Ihr könnt außerdem in die Rolle des unglücklichen Lambert schlüpfen und stoßt auf neue Charaktere wie Stripper und Gossenkinder.

Um die Veröffentlichung des zweiten Teils von Hector zu feiern, bietet Telltale ab heute die erste Episode We Negotiate with Terrorists bis zum 01. September zu einem reduzierten Preis von 2,39 Euro für iPad und 0,79 Euro für iPhone an. Die letzte Episode, Beyond Reasonable Doom, wird im vierten Quartal 2011 veröffentlicht.

Hector: Badge of Carnage - Episode 1: We Negotiate With Terrorists - iPhone Launch Trailer
Auch für iPhone und iPod touch ist nun die erste Episode von Hector: Badge of Carnage erhältlich.

Kommentarezum Artikel