Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heimspiel: Handball Manager 2008 - Goldene Zeiten : Handball-Simulation erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ganz nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?" gibt es nach der Weltmeisterschaft in Deutschland gleich zwei Handball-Simulationen. Eine von ihnen stammt vom Berliner Spielepublisher The Games Company und hört auf den Namen 'Heimspiel – Handball Manager 2008'. Mit Unterstützung des Coverstars Stefan Kretzschmar soll die Rarität nicht nur Echtzeit-Matches mit dem kleinen Ball bieten, sondern ebenfalls Managerfunktionen Handballfans vor den Bildschirm fesseln. Als kleines Schmankerl gibt es dafür original Team- und Spieler-Lizenzen.

Am 30. August 2007 soll der Titel für den PC bereit stehen. Dass das rund 40 Euro teure Spiel pünktlich ausgeliefert werden kann, untermauert nun die Gold-Meldung von TGC. Demnach sei der 'Heimspiel – Handball Manager 2008' fertiggestellt und würde nun im Presswerk vervielfältigt werden.

Habt ihr noch keine Ahnung von dieser Simulation? In unserer Preview erfahrt ihr mehr!

Kommentarezum Artikel