Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Heimspiel: Handballmanager 2008 : Frische Aktualisierung für den Manager

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Changelog:
- Bei Spielen, die mit erweiterten Daten (Userfile) gespielt wurden, konnte es durch unkorrekte Verarbeitung der vielen zusätzlichen Ligen zu diversen Problemen kommen, die auch zum Absturz führen konnten.
- Teilweise wurde bei Europapokalhinspielen eine Verlängerung ausgespielt.
- Die Bewertung von Gehaltsangeboten an Spieler wurde etwas angepasst.
- Bei der neuen Bewertung der Spielerpositionen hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der mittelfristig zu einer Änderung der Lieblingsposition einiger Spieler führen konnte.
- Für die vielen Spieler, die selbst mit dem Editor Spieler verändern, werden nun bei Transfermarktspielern, für die der Spieler die Lieblingsposition selbst festgelegt hat, die Stärken nicht mehr den vorhandenen Ligen angepasst. Dies ist normalerweise der Fall um die verfügbaren Spieler dem Niveau der vorhandenen Ligen angleichen.
- Der Kauf der beiden teuersten Fanartikelarten ist nun in den Schritten 100/500/1000 möglich

Dateiname: HBM_Patch_260.exe
Dateigröße: 4 MB

Kommentarezum Artikel