Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellblade: Senua's Sacrifice : Ninja Theory bedient auch diese Plattform

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Hellblade: Senua's Sacrifice zeichnete Ninja Theory für einen der größten und besten unabhängig entwickelten Titel des vergangenen Jahres verantwortlich. Nun wird eine weitere Plattform mit dem Spiel versorgt.

Hellblade: Senua's Sacrifice war im August 2017 ausschließlich für PC und PlayStation 4 erschienen, doch jetzt kommt das gelungene Action-Adventure auf eine weitere Konsole. Künftig dürfen sich auch Inhaber einer Xbox One über den Titel freuen – und die Wartezeit wird gar nicht mehr lange ausfallen.

Ab dem 11. April 2018 soll die Xbox-Variante bereits zu haben sein. Diese wird bereits auf der Xbox One S HDR unterstützen und zudem für die Xbox One X optimiert. Auf der leistungsstärkeren Plattform sollen drei verschiedene Modi zur Wahl stehen.

Mit "Enhanced Visuals" erhaltet ihr eine höhere visuelle Qualität, wohingegen "High Framerate" das Spiel für eine Ausgabe mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde optimiert. Die dritte Option "High Resolution" ermöglicht euch das Zocken mit dynamischen Auflösungen bis hin zu 4K.

Vorbestellungen der Xbox-Variante sind ab diesem Montag möglich, wobei sich Frühentschlossene einen Rabatt von zehn Prozent sichern können. Der reguläre Preis wird zum Release bei 29,99 Euro liegen.

Der Geheimtipp 2017? - Dennis zockt Hellblade: Senua's Sacrifice
Ist Hellblade: Senua's Sacrifice einer der großen Geheimtipps in 2017? Dennis zockt das ungewöhnliche Action-Adventure für euch an.

Kommentarezum Artikel