Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellbreed : Ende November ist Schluss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst im August 2011 startete Gameforge das Online-Action-Rollenspiel Hellbreed und nun wird der Free-to-play-Titel auch schon wieder eingestellt. Zu wenige Spieler machten sich als Krieger, Jägerin oder Mauerbrecher auf, um in verschiedenen Dungeons gegen Monster zu kämpfen. Ähnlich wie vor kurzem beim MMORPG Mythos wurde daher auch hier bereits frühzeitig die Reißleine gezogen.

Schon am 30. November werden die Server abgestellt, allerdings könnt ihr bis dahin noch die Splitter 11 bis 14 spielen, euch gegen neue Zwischenbosse austoben und die Geschichte von Manjuri  zu Ende spielen. Die Entwickler selbst kommentieren das Ende wie folgt: "Wir haben es trotz harter Arbeit nicht geschafft, so viele Spieler zu begeistern, wie wir es erhofft hatten, und wie es für einen langfristigen Betrieb von Hellbreed notwendig wäre. Wir möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung, euer Feedback und nicht zuletzt eure Treue danken und wünschen euch in den letzten Wochen viel Spaß mit den neuen Dimensionen des Spiels!"

Hellbreed - Tutorial Trailer
Im neuen Tutorial-Trailer erklärt Kristin Janulik die verschiedenen Klassen und Möglichkeiten im PC-Titel Hellbreed.

Kommentarezum Artikel