Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Helldorado - Späte Demo jetzt online : Jetzt bei uns zum Download!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon im Sommer veröffentlichte dtp den Wild-West-Taktiktitel 'Helldorado' von Spellbound. Eine Anspielversion gab es damals für interessierte Spieler leider nicht - so konnte man nur den Meinungen der Fachpresse vertrauen. Etwas mehr als fünf Monate nach der Veröffentlichung steht jetzt aber auch endlich eine Demo bereit.

Die von dtp soeben zum Download freigegebene Probierversion lässt euch das Tutorial des Spiels sowie dessen erste Mission anspielen. Die Demo wiegt 651 MegaByte und kann hier von unserem Downloadserver geladen werden. Der Blick könnte sich lohnen: Gameswelt zeigte sich im Test Mitte Juni von dem Spiel begeistert und gab dem Titel ein Wertung von 84 Prozent.

Kommentarezum Artikel

Helldorado
Gamesplanet.comHelldorado8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen