Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Figur kaufen und Beta-Key erhalten : Direktzugang der etwas anderen Art ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Chance einen Zugang für die Closed Beta von 'Hellgate: London' zu erhalten, war bisher sehr gering. Nur wenige Spieler geben sich im Actionspiel die Klinke in die Hand. Das muss allerdings nicht so bleiben, sofern ihr kurzfristig ein "wenig" Kleingeld investieren wollt. Wer nämlich bis zum 31. August 2007 im Fanshop eine auf 1000 Stück limitierte Sammlerfigur bestellt, soll unverzüglich einen Zugang zur geschlossenen Beta erhalten. Wählen könnt ihr eine von vier verschiedenen Statuen, die eine stolze Höhe von bis zu 45 Zentimeter haben. Hübsch sind sie allemal, allerdings haben sie auch einen entschiedenen Nachteil: einen knackigen Preis von 225 bis 250 US-Dollar.

Wenn ihr sowieso eine Figur kaufen wolltet, lohnt sich eine schnelle Bestellung allemal. Für andere stellt dieses Angebot keine wirkliche Alternative für einen Beta-Account dar.

Kommentarezum Artikel