Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : Informationen zum Patch 1.0 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das 'Hellgate: London'-Universum kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst am heutigen Donnerstag spielte Entwickler Flagship Studios den Patch 0.7 auf die Server, zeitgleich wurde der Patch 1.0 auf die Testserver gezogen und angekündigt. Auch er hat es wieder in sich und wird zahlreiche Neuigkeiten und Verbesserungen mit sich bringen.

Bei den Klassen soll sich erneut das Balancing ändern. Hüter und Beschwörer sollen mit dem kommenden Update kräftig verändert werden. Die Änderungen sind sogar so weitreichend, dass ihr als Spieler einer solchen Klasse die Skillpunkte neu verteilen dürft. Stellt euch also auf ein etwas anderes Spielgefühl ein. Außerdem werden für Zweikämpfe Duell-Arenen Einzug finden, sogar Deathmatch und Capture the Flag scheinen in Planung zu sein.

Eine offizielle Änderungsliste steht noch aus. Sobald der Entwickler genaue Details zum kommenden Patch veröffentlicht, werden wir es euch wissen lassen.

Kommentarezum Artikel