Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Systemvoraussetzungen bekannt : Kann eure Maschine noch mithalten?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am 1. November 2007 explodiert in London die Hölle. Bis zum Release von 'Hellgate: London' müsst ihr allerdings noch den Feuertest überstehen und eventuell euer System ein wenig aufrüsten. Die Entwickler der Flagship Studios haben nämlich auf der offiziellen Website die minimalen PC-Konfigurationen veröffentlicht und verlangen folgende Hardware von euch:
  • Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Vista
  • Prozessor: 1,8 GHz Prozessor (2,4 GHz für Vista)
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (2 GB für Vista)
  • Grafikkarte: DX9.0c/10 kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0 - Nvidia GeForce 6200/ATI Radeon 9000 oder besser
  • Festplattenspeicher: 6 GB oder mehr
  • Laufwerk: 8x DVD oder schneller
Für minimale Voraussetzungen ist vor allem der Arbeitsspeicher doch recht happig. Die optimale Systemzusammenstellung wurde indes noch nicht bekannt, allerdings dürfte sie die bisherigen Angaben um ein vielfaches übersteigen.

Kommentarezum Artikel