Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Jetzt für den Alpha-Test registrieren : Mit etwas Glück seid ihr dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis zur Betaphase von 'Hellgate: London' müssen Nachwuchskämpfer noch ein wenig warten. Und selbst dann besteht keine hundertprozentige Chance auf Einlass, sofern ihr euch keine offizielle Sammlerfigur für 225 bis 250 Dollar kauft. Die Hölle bleibt in London also eingefroren und nur einem auserwählten Publikum vorbehalten. Bisher. Die Flagship Studios haben nämlich kürzlich auf ihrer Website ein Anmeldeformular freigegeben, mit dem ihr euch für die laufende Alphaversion vormerken könnt. Im Moment dürfen nur Freunde und Verwandte der Entwickler in die Welt eintauchen, was in Kürze jedoch anders sein soll.

Wann genau die Flagship Studios weitere Fans in die Alpha lassen, wurde nicht bekannt. Es müsste allerdings bald geschehen, da die Vollversion bereits am 1. November 2007 in Europa erscheinen wird. Davor soll zudem noch eine Betaphase starten. Anmelden könnt ihr euch auf dieser Seite.

Kommentarezum Artikel