Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Entwicklerchat an Halloween : Nachts mal mit Bill Roper chatten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Solltet ihr aus dem Alter heraus sein, an Halloween von Tür zu Tür gehen zu wollen, um Süßes oder Saures einzufordern, haben wir eine andere Idee, wie ihr den Abend verbringen könnt. Wie wäre es mit einem kleinen Schwätzchen mit Bill Roper, dem Hirn hinter 'Hellgate: London'? Entwickler Flagship Studios veranstaltet als Halloween-Event einen Live-Chat mit den Machern des 3D-Diablo-Nachfolgers.

Um an dem Chat teilzunehmen, benötigt ihr das P2P-Chat-Programm Xfire, welches ihr hier herunterladen könnt. Der Chat findet in Amerika am Nachmittag statt, was aufgrund der Zeitverschiebung bedeutet, dass ihr euch um 23:00 Uhr Ortszeit vor dem Rechner versammeln müsst. Teilnehmer am Event sind Produzentin Aletheia Simonson, die Programmierer Bill Manegold, Amir Ebrahimi und Guy Somberg und natürlich Bill Roper, der Chef vom Ganzen.

Kommentarezum Artikel