Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : Namco will das Rollenspiel retten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem überraschenden Niedergang des Entwicklers Flagship Studios war auch die Zukunft des Rollenspiels 'Hellgate: London' ungewiss. Bleibt es erhalten? Schaltet man die Server ab? Das Hin und Her hat vorerst ein Ende genommen. Offensichtlich will sich Publisher NamcoBandai um den Fortbetrieb kümmern.

Im offiziellen Forum zum Spiel äußerte sich Zack Karlsson von Namco zur Causa 'Hellgate': "Ich weiß, dass alle auf eine Ankündigung warten und wir würden gerne eine machen, doch derzeit sind viele Dinge im Wandel und wir haben noch nicht alle Informationen", so Karlsson. Er verspricht aber, dass man kurzfristig die Server in Betrieb hält und es bald nähere Ankündigungen diesbezüglich treffen werde.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel