Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Add-On in Planung : Noch kein Termin für das Release des Hauptspiels...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch nicht schlecht: Obwohl der offizielle Releasetermin des Action-Spiels 'Hellgate: London' bisher noch mit dem etwas schwammigen "Sommer 2007" von Seiten der Produzenten angegeben wird, wurde heute in einem Interview mit Concept Designer Kim Jin Hyung bekannt, dass die Entwickler schon fleißig über ein mögliches Add-On diskutieren.

Es gäbe zwar noch keine Details zu berichten, aber ein asiatisches Setting läge im Bereich des möglichen. Zudem könnte die Handlung auch über mehrere Städt verteilt sein, statt sich auf nur eine zu beschränken. Nun ja, freuen wir uns aber erstmal auf den "Sommer 2007", wenn den endlich 'Hellgate: London', das Hauptspiel erscheint.

Kommentarezum Artikel