Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Release verschiebt sich nicht : Online-Händler gaben Herbst als Release-Datum an...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Community-Portal von 'Hellgate: London' wurden jetzt Gerüchte dementiert, nach denen der Action-Titel erst im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Ein Online-Händler hatte dieses Releasedatum in seinem Katalog angegeben. Als offizieller Erscheinungstermin wurde bisher vom Sommer 2007 ausgegangen..

Und dabei wird es auch bleiben, denn der Community Manager Kaiser Hwang hat diesen Termin bestätigt und vermutet, dass die Terminangabe des Online-Händlers mit deren katalogisierungssystem zu tun habe. Einen genaueren Release-Termin gebe es noch nicht, wird aber wahrscheinlich in nächster Zeit auf der offiziellen Seite zum Spiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel