Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : Verkaufscharts erneut gestürmt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Von wegen Endzeitstimmung: Trotz der überraschenden Schließung der Flagship Studios von einem auf den anderen Tag und der recht ungewissen Zukunft des Online-Modus, prescht 'Hellgate: London' erneut in die deutschen Verkaufscharts. In der vergangenen Woche konnte sich das höllische PC-Spiel auf den zweiten Platz befördern und musste nur 'Age of Conan' vorbei ziehen lassen. Grund hierfür dürfte die Preissenkung des Actiontitels sein, kostet eine Version doch nur noch rund 15 Euro.

Falls ihr euch immer noch unsicher seid und der Ausflug ins Monster befallene London in den Sternen steht, findet ihr hier unseren Test.

Kommentarezum Artikel