Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellion : Entwickler kündigen großes Inhaltsupdate an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das Anfang des Jahres im Steam-Early-Access-Programm veröffentlichte Weltraum-Überlebensspiel Hellion planen die Entwickler das erste große Inhaltsupdate. Ein Termin dafür steht nun fest.

"Wir haben uns um die Probleme gekümmert, die Spieler und Kritiker aufgeworfen haben, und sind stolz darauf, das kommende Hellion Update 0.2 anzukündigen", gab Marko Smiljanic, Creative Director beim Entwicklerstudio Zero Gravity, im Rahmen der Bekanntgabe zu Protokoll.

Bereits in der kommenden Woche, ab dem 22. Juni, wird das Update erhältlich sein. Enthalten sind neben üblichen Qualitäts- und Stabilitätsverbesserungen unter anderem ein umfangreiches Tutorial, die Option mit einem weiblichen Charakter zu spielen, neue Waffen und vieles mehr.

Hellion - Cinematic Trailer
Zum PC-Titel Hellion gibt es heute einen neuen Cinematic-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel