Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HoMM IV - Die Monster im Überblick : Alle Monster in 'Heroes of Might & Magic IV' bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der beliebtesten und besten Titel im rundenbasierten Strategiesektor ist ohne Zweifel immer noch 'Heroes of Might & Magic III', und das trotz der doch schon stark angestaubten Grafik, die immer wieder zu den härtesten Kritikpunkten zählte. Mittlerweile befindet sich schon seit geraumer Zeit der Nachfolger 'Heroes of Might & Magic IV' in der Mache, der etliche Neuerungen mit sich bringen soll. Was der Titel in Sachen Monstern zu bieten haben wird, das könnt ihr bereits jetzt hier ergründen. Dort nämlich findet ihr eine ausführliche Übersichtskarte, die alle im Spiel enthaltenen Kreaturen inklusive Werte, Stärken und Schwächen beinhaltet.

Um euch diese ansehen zu können, müsst ihr euch diese herunterladen. Die entsprechende Bild-Datei liegt in hoher und niedriger Qualität vor.

Kommentarezum Artikel