Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Might & Magic IV später : Vierter Teil der Serie vermutlich nicht mehr dieses Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile drei Teile sind von 'Heroes of Might & Magic' erschienen, der vierte befindet sich derzeit in Entwicklung. Auch wenn die Grafik nicht gerade revolutionär ist, konnten die Strategietitel immer wieder die Fan-Gemeinde in ihren Bann ziehen. Bis das auch 'Heroes of Might & Magic IV' tun wird, wird es noch einige Zeit länger dauern, als zunächst angenommen. So war der Titel ursprünglich für November in diesem Jahr geplant, wie New World Computing nun aber bestätigte, sei man dann aber nicht in der Lage, das Spiel ausführlich zu testen und auszubalancieren. Aus diesem Grund 'Heroes of Might & Magic IV' erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, ein neues Release-Datum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel