Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Ruin : Spielbare Demo im eShop

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Heroes of Ruin erscheint in dieser Woche ein hoffnungsvoller Titel für den Nintendo 3DS. Wer sich vor einem Kauf selbst noch einmal ein Bild vom Spiel machen möchte, der sollte nun im eShop vorbei schauen, denn dort steht die Demo zum Spiel ab sofort als Download zur Verfügung.

Zwei der insgesamt vier Charakterklassen der Vollversion können gespielt werden, entweder die schlitzohrige Gunslinger-Klasse oder die edelmütige Vindicator-Klasse. Mit diesen könnt ihr allein oder mit anderen Helden einige Abenteuer in den Ländereien des Spiels erleben. Im Mehrspielermodus wird dabei auf eine simple Drop-In-Drop-Out-Systematik gesetzt.

Die Vollversion des Spiels ist ab dem 15. Juni 2012 erhältlich.

Heroes of Ruin - Multiplayer Trailer #2
Dieser Trailer hält einige weitere Mehrspieler-Sequenzen zu Heroes of Ruin für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

Regions Of Ruin
Gamesplanet.comRegions Of Ruin10,79€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen