Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Kael'thas als nächster Charakter bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment werkelt auch weiter fleißig an seinem MOBA-Titel Heroes of the Storm und hat für diesen nun den nächsten spielbaren Charakter bestätigt. Bei diesem handelt es sich demnach um Kael'thas Sunstrider.

Kael'thas ist sowohl aus Warcraft 3 als auch aus World of Warcraft bekannt und wird den Team-Brawler schon bald bereichern; einen Termin für den Start des neuen Charakters gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Stattdessen sollen im Zuge eines Q&As mit den Entwicklern die Fähigkeiten am 12. Mai via Reddit näher vorgestellt werden. Zwei Game Designer werden dann Fragen der Fans beantworten. Die Vollversion von Heroes of the Storm startet am 02. Juni auf Windows und Mac durch.

Heroes of the Storm - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von Heroes of the Storm gibt es von Blizzard auch einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel