Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Lady Sylvanas als spielbarer Charakter angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während eines Panels auf der PAX East ha Blizzard Entertainment frische Inhalte für sein MOBA Heroes of the Storm bestätigt. Unter anderem wird Lady Sylvanas aus dem Warcraft-Universum die Riege an spielbaren Charakteren erweitern. Sylvanas ist primär auf die Verursachung von hohem Schaden ausgelegt, hat darüber hinaus aber auch noch weitere Fähigkeiten.

Neben dem neuen Charakter hat Blizzard zudem auch ein neues Schlachtfeld angekündigt. Dieses trägt den Namen "Tomb of the Spider Queen" und ist eher eine kleine Karte mit einem dunklem Setting. Dort könnt ihr durch das Töten von Gegnern Edelsteine einsammeln, die wiederum dazu genutzt werden können, Webweaver zu beschwören, die euch im Kampf beistehen.

Ein weiteres neues Schlachtfeld ist zudem "Sky Temple"; dieses ist deutlich größer und es stehen alte Tempel im Mittelpunkt, die es zu erobern gilt.

Kommentarezum Artikel