Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Video-Leak enthüllt zwei neue Charaktere

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt deutete Blizzard Entertainment die baldige Ankündigung neuer Charaktere für den MOBA-Titel Heroes of the Storm an. Vor der offiziellen Vorstellung wurden diese nun per Video-Leak bereits bestätigt.

Während die offizielle Ankündigung für den heutigen Freitag erwartet wird, geriet das zugehörige Video kurzzeitig bereits ins Netz. Dieses wurde schnell wieder entfernt, was aber Reddit-Nutzer oder beispielsweise auch Blizzard Watch nicht davon abhielt, die relevanten Infos festzuhalten.

Spieler von Heroes of the Storm dürfen sich demnach auf zwei weitere Warcraft-Charaktere freuen, die dem Spiel künftig hinzugefügt werden. Dabei handelt es sich um Chromie und Medivh. Gleichzeitig bestätigen sich damit auch bereits vorherige Spekulationen um die beiden Charaktere.

Neben diesen neuen Protagonisten wird es auch mehrere neue Skins geben, darunter Fel Chromie, KnightOwl Medivh, Eagle Eye Tyrande und Widwomaker Nova. Auch Fel Billie, Elemental Wolf und Epic Elemental Wolf waren im Clip zu sehen. Sobald der Trailer offiziell veröffentlicht, findet ihr diesen natürlich auch auf GamesweltTV.

Heroes of the Storm - Tracer Trailer
Hier gibt es einen neuen kurzen Trailer zu Tracer für euch.

Kommentarezum Artikel