Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hewlett Packard - Fokus auf Spieler : Neue Strategie nach Voodoo-PC-Kauf ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im vergangenen Jahr kaufte IT-Riese Hewlett Packard den Hersteller von High-End-PCs Voodoo PC, einem Konkurrenten zu Dells Alienware-Sortiment. Mit der Übernahme folgt auch eine neue Strategie, die das Unternehmen jetzt präsentierte.

    Laut Gamesmarkt will HP in den kommenden Jahren die Produktpalette im Spiele- und High-End-Bereich deutlich erweitern und steckt in diese Zweige einiges an Geld. Doch nicht nur den kleinen Endverbraucher-Markt will man bedienen, auch Entwickler, Publisher und Distributoren sollen laut dem Branchenmagazin beliefert werden. Hierfür werden eigene Produktreihen wie Workstations oder Server das Angebot an PCs und Monitoren erweitern.

    Kommentarezum Artikel