Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Hidden & Dangerous 2 : Interview von Bonusweb bringt weitere Erkenntnisse ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bonusweb konnte ein Interview mit Illusion Softworks, den Entwicklern von 'Hidden & Dangerous 2', führen. Dabei kamen einige Informationen ans Tageslicht. So soll Ende des Jahres eine selbstlaufende Demo-Version des Shooters erscheinen, gefolgt von einer Multiplayer-Demo. Ein halbes Jahr Betatest soll sicherstellen, dass das Endprodukt von bester Qualität ist.

Auch erste, wenn auch ungenaue, Infos zu den Systemanforderungen konnten die Entwickler verraten. Diese werden sich voraussichtlich im Bereich eines PII-400 bis 500 mit 8 bis 16 MB Ram 3D-Grafikkarte bewegen. Wir sind gespannt, zumal wir uns auf der E3 schon von den optischen Qualitäten des Spieles überzeugen konnten.

Kommentarezum Artikel