Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Highland Warriors - Data Becker schließt Deal : NovaLogic internationaler Publishing-Partner ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Data Becker wird bekanntlich das vielversprechende Strategie-Spektakel epischen Ausmaßes namens 'Highland Warriors' veröffentlichen, zumindest hierzulande. Was den internationalen Raum betrifft, so wurde nun ein Abkommen mit NovaLogic zum Abschluss gebracht. NovaLogic wird demnach den Vertrieb in Großbritannien übernehmen und über die Vertriebspartner Ubi Soft, Infogrames und Electronic Arts 'Highland Warriors' auch in Frankreich, den Benelux-Ländern, der französischsprachigen Schweiz und Skandinavien in den Handel bringen. Den Vertrieb in den USA wird dagegen die amerikanische Niederlassung von Data Becker übernehmen.

Kommentarezum Artikel