Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3D - Lebenszeichen : GFI zeigt erste Ausschnitte auf der GC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Jagged Alliance' dürfte Oldschool-Taktikern immer noch ein Begriff sein, doch nach der Schließung des damaligen Entwicklunsstudios und der Übernahme der Rechte durch Strategy First war es lange still um die Serie. Mistland und Game Factory arbeiten nun an 'Jagged Alliance 3D', von dem es auf der GC endlich wieder mal Lebenszeichen gab.

Nach Aussagen der Entwickler handelt es sich bei 'Jagged Alliance 3D' mehr oder minder um ein Remake von 'Jagged Alliance 2'. Allerdings wird dem Spiel eine komplett neue 3D-Engine sowie eine Ragdoll-Physik verpasst. Hinzu kommen weitere Neuerungen wie eine zerstörbare Umgebung, das rundenbasierte Gameplay und die generellen Features der Reihe werden jedoch beibehalten.

Offizielles zu einem "echten" Nachfolger war nicht in Erfahrung zu bringen, allerdings deuten alle Anzeichen darauf hin, dass 'JA 3D' unter anderem dazu dient, den Namen der Franchise am Leben zu halten und ein eventuelles Sequel vorzubereiten. Wir beobachten die Entwicklung und halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel