Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3 offiziell : 'Jagged Alliance 3' offiziell in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was eigentlich schon länger feststand ist jetzt offiziell: 'Jagged Alliance 3' wird kommen. Nach dem nahezu bahnbrechenden Erfolg von 'Jagged Alliance 2' und dem mit ordentlich Verspätung erschienenen Add-on 'Unfinished Business' bekommt die Strategie-Serie nun einen Nachfolger, in dem sich die Macher noch einmal steigern wollen. Vor allem die lästigen Terminverschiebungen sollen den Fans dieses Mal erspart bleiben. Das Spiel selbst befindet sich derzeit allerdings noch in der Konzeptphase und außerdem suche man, laut Entwicklungsleiter Ian Currie, noch nach einem Publisher. Auf erste Details und Bildmaterial wird man sich wohl noch einige Zeit gedulden müssen.

Kommentarezum Artikel