Komplettlösung - Hitman 2 : Komplettlösung: So schaltet ihr die Ziele aller Missionen aus

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Hitman 2 Komplettlösung: Brotkrumenspur (Klageschrift besorgen)

Ziel: Verbindung zwischen Janus und der Konstanten beweisen

In dieser Mission geht es nicht um das Liquidieren einer Person, sondern um das Beschaffen von Hinweisen, die eine Verbindung zwischen Janus und der Konstanten beweisen. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, gleichwohl sich die folgende Story-Mission auf eine ganz bestimmte beschränkt.

Sobald ihr die Mapletree-Lane-Straße ganz im Norden entlang marschiert, belauscht ihr ein Gespräch zwischen einem Mann und einem Postboten. Demnach befindet sich Janus in einem Rechtsstreit mit James Batty.

Leider muss der Bote bei eben diesem Batty ein Paket abliefern, worauf er keine Lust habe – schließlich würde er ihn sicherlich wieder wegen irgendwelcher Rechtsstreitigkeiten zu labern. Also bietet ihr euch als Aushilfsbote an, woraufhin ihr tatsächlich das besagte Paket erhaltet. Weil ihr so vertrauenswürdig ausschaut...

Das Grundstück der Battys steht ganz im Südosten des Viertels. Ihr müsst zuerst das Paket in den Briefkasten stecken und danach die Klingel bei der Eingangstür betätigen. Daraufhin trottet James Batty los und verlässt den kleinen Schuppen, der hinter dem Haus steht.

Sowohl links als auch rechts neben dem Haus könnt ihr über den Zaun klettern und so das Grundstück betreten. Weil Batty euch auf der rechten Seite entgegenkommt, wählt ihr die linke. Marschiert ganz nach hinten und klettert durch das offene Fenster des Schuppens. Dort schnappt ihr euch die Klageschrift zu eurer Linken und verlasst das Grundstück auf dem direkten Rückweg.

Brotkrumenspur (Überwachungsband besorgen & abspielen)

Diana analysiert die Schrift und schlägt vor, dass ihr euch auf dem Grundstück der Cassidys umseht. Dieses befindet sich direkt neben dem Grundstück der Battys, wobei ihr es dank der offenen Garage sogar ungehindert betreten könnt. Allerdings droht Ärger, wenn euch einer von Cassidys Leibwächtern erwischt – weshalb ihr euch selbst als einen solchen ausgeben solltet.

Wenn ihr in der Garage ganz nach hinten geht, dann entdeckt ihr eine Tür und direkt davor einen rotbraunen Generator. Schaltet ihn an, um einen der Leibwächter im Haus anzulocken, und überwältigt ihn, um seine Kleidung anzuziehen. Danach solltet ihr ihn in der Truhe verstecken, die auf der Südseite der Garage steht.

Die besagte Tür beim Generator führt euch geradewegs in die Küche, in deren Mitte ein großer Tisch steht. Dort ergattert ihr ein Überwachungsband, das sicherlich nützliche Informationen beinhaltet. Dazu müsst ihr es euch jedoch anschauen, wozu ihr den passenden Videorekorder benötigt.

Den findet ihr auf dem Grundstück der Lewinskys, das ebenfalls von den Cassidys bevölkert wird – ergo habt ihr genau die richtige Verkleidung an, weshalb ihr auf der Ostseite über den Zaun auf das Grundstück klettert und euch weiter hinter die Westseite des Gebäudes genauer anschaut. Dort stoßt ihr auf eine rote Leiter, über die ihr ins obere Stockwerk gelangt. Darin geht ihr zur hinteren Nische, öffnet die Dachluke und steigt hinauf auf den Dachboden, wo der gesuchte Rekorder steht.

Brotkrumenspur (Foto besorgen)

Abschließend müsst ihr einen Hinweis auf dem Grundstück des Janus finden, wofür ihr euch am besten eine neue Verkleidung besorgt. Begebt euch hierfür zum frei zugänglichen Gelände der Wilsons und klettert über den Westzaun auf Grundstück des Janus. Dort nutzt ihr das kleine Häuschen als Deckung und lockt eine der Wachen per Münzwurf zu euch, um ihre Kleidung zu erbeuten. Danach müsst ihr weiterhin sehr vorsichtig sein, weil euch die meisten Gegner nach wie vor erkennen können.

Ihr solltet deshalb ohne große Umwege euer Ziel nächstes Ziel ansteuern: den Andenkenraum im Keller. Ihr erreicht ihn, indem ihr das zentrale Gebäude durch die Hinter- beziehungsweise Osttür betretet und anschließend durch die kleine Tür vor der nach oben verlaufenden Treppe marschiert. Unten angekommen müsst ihr einmal nach links abbiegen und den Ecktisch ganz im Südosten inspizieren. Darauf steht ein Foto, das eine Verbindung zwischen Janus und der Ark-Gesellschaft beweist.

Damit habt ihr alle Hinweise beisammen und die Story-Mission ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel