Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 verschoben : Der Assassine lässt auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer sich schon auf ein baldiges Erscheinen des Shooters 'Hitman 2: Silent Assassin' gefreut hat, darf nun erstmal in die Röhre schauen und sich in Geduld fassen. Wie heute bekannt wurde, verschiebt sich der Release des Titels. Auf welchen Termin, ist allerdings noch nicht ganz klar.

So berichtet Gone Gold, dass auf Anfrage bei Publisher Eidos Interactive als neuer Termin Juni genannt wird. Etwas anderslautend ist allerdings eine Meldung bei GameSpot, laut der mit einem Release nicht vor September zu rechnen sei. Als Grund wird dort genannt, dass mehr Entwicklungszeit benötigt wird.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin1,60€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen