Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 offensichtlich in Planung : Nachfolger des Actionspiels fast sicher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Hitman: Codename 47' ist mittlerweile auch 'Hitman 2: Silent Assassin' für PC, PlayStation 2 und Xbox fertig. In ersten Reviews konnte der Titel bereits durchgehend hohe Wertungen im mittleren 80er-Bereich absahnen, Grund genug über einen Nachfolger nachzudenken. Wie der Producer von 'Hitman 2: Silent Assassin', Clayton Palma, nun in einem Interview bestätigt, ist es mittlerweile ziemlich sicher, dass ein 'Hitman 3' das Licht der Welt erblicken wird. Zwar lassen sich diesbezüglich noch keine weiteren Angaben machen und auch eine offizielle und definitive Bestätigung liegt noch nicht vor, die Planungen für den Nachfolger laufen offensichtlich aber bereits.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin1,60€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen