Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Spielbare Demo [UPDATE] : Spielt den Action-Titel selbst an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Hitman: Codename 47' erschien vor geraumer Zeit ein äußerst kontrovers diskutierter Titel, der rund um einen genmanipulierten Auftragskiller angesiedelt war. Bei 'Hitman 2: Silent Assassin' handelt es sich nun um den offiziellen Nachfolger, der erst kürzlich verschoben wurde. Nichtsdestotrotz könnt ihr den Titel jetzt bereits selbst anspielen. So steht ab sofort die spielbare Demo zum Download bereit. Diese ist mit 48.4 MB recht annehmbar ausgefallen, was die Größe betrifft. Enthalten ist die komplette erste Mission des Auftragskillers.

Den Link zur Demo findet ihr wie immer etwas weiter unten im Download-Bereich von gameswelt.de!

[UPDATE] Auf Wunsch von Eidos Interactive haben wir den Link zum Download besagter Demo wieder entfernt. Die Demo ist derzeit für den deutschen Markt noch nicht freigegeben und läuft außerdem noch äußerst instabil. In Kürze soll eine offizielle Stellungnahme folgen.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin1,60€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen