Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : David Bateson wieder englischer Sprecher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute in einer Pressemail zusammen mit Entwickler IO Interactive den englischen Sprecher von Protagonist Agent 47 bekannt gegeben. In Hitman: Absolution wird dabei wieder David Bateson den Auftragskiller vertonen.

Bateson verkörperte den Killer bereits im PC-Erstling der Reihe mit dem Untertitel Codename 47. Neben Bateson wird William Mapother aus der Erfolgs-TV-Serie "Lost" das Motion Capturing für Agent 47 übernehmen, welches in den Giant Studios produziert wird.

Eigentlich sollte Bateson die Rolle von Agent 47 nicht mehr übernehmen; diesbezüglich äußerte sich Brand Director Jon Brooke: "IO und David Bateson haben über zehn Jahre eng zusammengearbeitet und wie bei allen Langzeitbeziehungen, weiß man oft erst, was man aneinander hatte, wenn man länger keinen Kontakt mehr hat. Zurückblickend glaube ich, dass wir einfach eine kleine Auszeit brauchten, um einzusehen, dass die Chemie immer noch stimmt."

Dem Darsteller-Team von Hitman: Absolution gehören außerdem Marsha Thomason, Keith Carradine, Vivica Fox und Powers Boothe an. Die Veröffentlicht ist für den 20. November 2012 eingeplant.

Hitman: Absolution - gamescom 2012 Video-Interview mit Tore Blystad
Felix konnte auf der gamescom Tore Blystad, seines Zeichens Game Director bei Eidos Interactive, ein paar Fragen zum kommenden Hitman-Spiel stellen.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen